Sie sind hier: www.blautopf-schule.de / Berichte
.

Gemeinsames Handballturnier

Am 07.11.17 fand in der Sporthalle ein Handballschulturnier für die 6. Klassen                 48_Mdchen_6b.jpg

der beiden Blaubeurer Schulen, der Realschule Gerhausen

und der Gemeinschaftsschule Blaubeuren, statt.

Ingesamt haben 10 Jungen- und Mädchenmannschaften an diesem sportlichen Ereignis teilgenommen. Jedes Team hatte 4 Spiele mit jeweils 15 Minuten. Somit kamen alle auf ingesamt 60 Minuten Spielzeit. Damit war von allen Teilnehmern ein großes sportliches Engagement gefordert. Dies wurde auch über das ganze Turnier von allen Mannschaften gezeigt. Es gab packende Spiele und viele Tore wie auch herausragende Torwartparaden. Erfreulich, dass jede Mannschaft zu Torerfolgen kam. Der erste Platz war teilweise sehr heiß umkämpft, wie auch die Abschlußtabellen zeigen. Ein rundum gelungener Sporttag mit viel Spass und Aktion. Großes Lob für den reibungslosen Ablauf gab es für die Jugendlichen der TV Gerhausen - Handballabteilung, die als Schiedsrichter und Schiedsgericht die insgesamt 20 Spiele souverän geleitet haben.

 

 

48_Jungs_6a.jpg                   48_Jungs_6b.jpg

 

 

 

48_Mdchen_6a.jpg                   48_Mdchen_6b.jpg



 
 Kalender  
Ferien Events Prüfungen Intern
 

Deutsch-Prüfung

14.05.2024   

Englisch-Prüfung

16.05.2024   

Pfingstferien

von: 20.05.2024   
bis: 02.06.2024   

Mathematik-Prüfung

04.06.2024   

Prüfung Wahlpflichtfach

06.06.2024   

Sommerferien

von: 25.07.2024   
bis: 08.09.2024   

Abschlussfahrt Berlin LG10

von: 14.10.2024   
bis: 18.10.2024