Sie sind hier: www.blautopf-schule.de
.

Skiausfahrt 3

Skiausfahrt zum Sonnenkopf/Arlberg

Auch dieses Jahr ging es wieder in Kooperation mit der RS Gerhausen zur Ski- und Rodelausfahrt nach Österreich zum Sonnenkopf.

 

Bei frischen Temperaturen um die minus 10 Grad herrschten beste Pistenverhältnisse. Allerdings war das Wetter durchwachsen. Sonne und Nebel wechselten sich ab, was den Ski- und Rodelfahrern jedoch nicht den Spaß rauben konnte.

Die Pisten und Lifte waren nahezu leer, es kam zu keinerlei Wartezeiten außer beim gemeinsamen Mittagessen im Bergrestaurant.

Natürlich wieder einen großen Dank an Herr Thomas Rettich, den Organisator von der Realschule Gerhausen, und sein Team.

 

Wir von der BTS freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

Skiausfahrt 1      Skiausfahrt 2 neu



 
 Kalender  
Ferien Events Prüfungen Intern
 

Deutsch-Prüfung

14.05.2024   

Englisch-Prüfung

16.05.2024   

Pfingstferien

von: 20.05.2024   
bis: 02.06.2024   

Mathematik-Prüfung

04.06.2024   

Prüfung Wahlpflichtfach

06.06.2024   

Sommerferien

von: 25.07.2024   
bis: 08.09.2024   

Abschlussfahrt Berlin LG10

von: 14.10.2024   
bis: 18.10.2024